[Freifunk Franken] Geschwindigkeit und "Fake-offline"

Tom Green koe_fue at gmx.de
Mo Sep 21 14:02:16 CEST 2015

Gute Frage / keine Ahnung. D.h. mit mit B.A.T.M.A.N am normalen Switch
hatte ich mal üble Scherereien.

Ich würde empfehlen, B.A.T.M.A.N nur mit B.A.T.M.A.N  zu verbinden.
Notfalls kann man Client Ports am FF-Router auch in B.A.T.M.A.N Ports
um-konfigurieren, wenn die 2 B.A.T.M.A.N Ports pro Router nicht reichen
sollten.

Für Sonderkonstellationen findet sich hier sicherlich noch der eine oder
andere Spezialist.