[Freifunk Franken] Freifunk Franken Aufkleber

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Sep 19 18:54:38 CEST 2015

Guten Abend

Super Link, super Grafiken :)

http://chrisi01.de/ff/1.jpg
http://chrisi01.de/ff/2.jpg

hatte wohl bei meinen "Drucker" noch was gut und hab sie umsonst
bekommen. Hab sie noch nicht gezählt sind aber locker 30, vermutlich 50
Aufkleber.

Wer welche will, würde ich gerne den ein oder anderen abgeben allerdings
will ich keine Kohle dafür haben, ich hab ja auch nix dafür bezahlt.
Vielmehr würde ich mich wohl freuen wenn irgendwo was für das Freifunk
Franken gespendet wird (delphiN hast du Links zum spenden? Hab grad nix
zur Hand aber irgendwo gabs doch mal was?)

Also wer will einfach mal melden mit Menge und wie ihr euch das abholen
vorstellt (ich komm aus Fürth und bin mittlerweile bei einigen treffen
dabei ;))

mfg

Christian