[Freifunk Franken] Die Grenze von Freifunk?

DerMichy freifunk at seco-edv.de
Do Sep 17 15:23:20 CEST 2015

Hallo zusammen,

gestern wurde bekannt, dass hier in Schweinfurt in der ehemaligen
US-Kaserne "Conn Barracks" demnächst bis zu 5000 Flüchtlinge
untergebracht werden sollen.
Fünftausend! Seht ihr das so wie ich, dass das für Freifunk ein viel zu
großes Projekt wäre? Das sprengt alle Dimensionen. Jedenfalls, wenn man
es flächendeckend versorgen will.
Wie viele DSL-Anschlüsse, Router und Gateways wären dafür nötig? Das
ist ja uferlos....

Was meint ihr? Hilfe anbieten oder bei dieser Größenordnung lieber Füße
still halten?

DerMichy