[Freifunk Franken] Hilfe für Refugees in Neustadt b. Coburg

CSG freifunk at csg.cx
Mi Sep 16 23:22:24 CEST 2015

Hallo Stefan,

ich bin Neustadter, bin allerdings durch mein Studium nur an einigen
Wochenenden im Monat in NEC. Habe in Neustadt zwei Freifunk-Router laufen.
Schreibe mir einfach mal per Mail, wo diese Wohnung in Neustadt ist.
Vermutlich wird sie nicht in "Meshing-Reichweite" meiner Router sein,
sodass irgendein direkter Nachbar seinen Internetanschluss bereitstellen
müsste. Wenn ich das nächste Mal in NEC bin, könnte ich da anfragen.

Viele Grüße
Anton