[Freifunk Franken] Brauche für Asyl DRINGNED Picostation noch diese Woche

Guenther Schmitz freifunk at gpunktschmitz.com
Di Sep 15 17:08:42 CEST 2015

hi Martin,
da hast du wohl einen falschen Stand.

Im K4 wurden 5 PicoStation für den Test-Betrieb verwendet.

Das Haus hat sich dann eigene Router beschafft und die 5 PicoStation
verwalte nun ich.

Gerne kann ich dir mit bis zu 5 PicoStation aushelfen.

Ich bin am Donnerstag ab 19:30 Uhr im K4.

Da kann ich dir die benötigten Geräte übergeben.

Komm dazu dann am besten direkt auf mich zu.

Viele Grüße
Guenther