[Freifunk Franken] Brauche für Asyl DRINGNED Picostation noch diese Woche

Tino Dietel tino.dietel at projekt2k.de
Di Sep 15 16:27:33 CEST 2015

ich bin sehr dafür da so schnell wie machbar zu helfen.
Vorstrecken, bei Amazon bestellen und Übermorgen in den Händen halten
- - wäre das eine Möglichkeit.
Sicher ließe sich das Gerät dann über die Spendenkampagne finanzieren.

ich hab leider kein Outdoorgeräte da - geschweige denn übrig.

ggf auch den Betreiber des Hauses fragen. Die bekommen gut geld vom
Land - da sollten 50€ locker drinn sein.

Tino