[Freifunk Franken] Omniantenne fürs Dach

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mo Sep 14 12:29:18 CEST 2015

Naja zur Hard sinds auch "nur" 8KM aber Sichtkontakt wird da sehr sehr
haarig (muss zugeben ich sichte grad nochmal Tims Fotos).... ;) Aber
eine WLAN Verbindung von mir zu meine Eltern.... hmmm das hätte was ;)

aber ja aus ein paar cm mach ich dann vielleicht doch 50cm ;)

>>> https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Hardware#Ubiquiti_PicoStatio