[Freifunk Franken] Gateway für Würzburg: Unterstützung gesucht

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
So Sep 13 19:41:35 CEST 2015

Da ich auch ein GW aufsetzen will, habe ich mich mit dem Thema auch
auseinander gesetzt. In der englischen Version klingt es nach dem was
Tim sagt. In der deutschen Version klingt es als ob es nur für den Monat
wäre.
Falls jemand genaueres weiß oder den Support zu dem Thema anschreibt
wäre eine kurze Info schön.

Ich tendiere zu diesem Angebot:
http://www.xirra.net/root-server/root-server-xr-1/
Da ist der Traffic unbegrenzt, es sei denn man bucht das Upgrade auf
Gigabit, dann wird nach 20TB gedrosselt...

Grüße Jan