[Freifunk Franken] Behringersdorf Flüchtlinge und Sumitomo Demag

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Sep 12 18:24:27 CEST 2015

Hallo

beim Treffen diese Woche kam jemand zur Erkenntnis das ich von dem
Standort wo ich demnächst einen Freifunkzugang für Flüchtlinge in
Behringersdorf aufbaue evtl. auch Sumitomo Demag erreichen könnte wo
dieser gewisse "jemand" den ich nicht beim Namen kenne (sorry mein
Namensgedächtnis ist ähnlich wie ein schweizer Käse) arbeitet und evtl.
auch einen Router montieren könnte. Ich war heute vor Ort und muss dich
leider enttäuschen, das Gebäude ist nicht sonderlich hoch und genau in
die Richtung absolut keine Möglichkeit was aufzubauen, sorry.

Falls jemand weiß wer dieser "jemand" ist bitte weiterleiten oder ließt
dieser "jemand" hier mit?

Achja falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt der in
Behringersdorf Bekannte hat und einen Internetzugang zur Verfügung
stellen würde, wir suchen einen für eine Flüchtlingsunterkunft mit ~30
Personen. Es wird zwar versucht direkt dort einen Telefonanschluss zu
bekommen, ich hab allerdings so meine Zweifel das es (schnell) klappt
(Keller abgeschlossen, Hausmeister gibt es keinen, Vermieter ist nicht
bekannt usw... das wird sich noch etwas im Kreis drehen, das einzige was
wir haben, jemanden der einen Anschluss übernehmen würde wenn es denn
von der tech. Seite her klappt)
Ich will keine genaue Adresse nennen wir sprechen hier aber etwa in der
Mitte der Hauptstrasse in Behringersdorf.

mit freundlichen Grüßen