[Freifunk Franken] Röthlein ist am Netz

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Di Sep 8 12:51:25 CEST 2015

OK ein update hierzu.  Ich habe mich informiert mit der nummer von der
Regierung Unterfranken, und die haben mich nach Schweinfurt
weitergeleitet.  Habe mit Herrn Yildirim gesprochen dann.  Es sieht
soaus als ob mehrere Hotspots angemacht wurden dort in der EA.  Also
brauchen wir uns nicht mehr
kümmern soweit ich weiss.  Ich bleibe in kontakt mit Herrn Yildirim
trotzdem.

Grüße aus Schweinfurt,

-peter