[Freifunk Franken] Infos für Flüchtlingsunterkünfte

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mo Sep 7 16:47:15 CEST 2015

Hi

hab die Seite mal ein klein wenig erweitert, denke eine Auflistung von
helfenden Personen (tragt euch ein! Das Profil ist ja öffentlich
sichtbar mit Mailadresse oder?) ist nie verkehrt so können Leute auch
einzelne Personen in der Nähe direkt anschreiben. Passt die Mail Adresse
fragen at freifunk-franken.de
<https://wiki.freifunk-franken.de/mediawiki/index.php?title=Fragen@freifunk-franken.de&action=edit&redlink=1>
oder besser direkt die Mailingliste angeben?

mfg

Christian Dresel