[Freifunk Franken] Flüchtlingsunterkunft Niederwerrn

Robert Langhammer rlanghammer at web.de
Mo Sep 7 16:20:15 CEST 2015

Hallo,

wir haben in unserem Haus in Niederwerrn drei Wohnungen als Unterkunft
für Asylbewerber und einen offenen Treffpunkt für Asylbewerber
eingerichtet. Dabei hat uns die Gemeinde und die Diakonie bereits etwas
unterstützt.
Beim Thema Internet wird es nach anfänglicher Zustimmung ganz schnell
still (Rechtslage und Bezahlung).
Als werde ich das wohl in die Hand nehmen und bin auch gleich auf
Freifunk gestoßen.
Meine Frage ist nun, ob es hier in Schweinfurt jemanden gibt, der schon
mit macht und etwas Erfahrung hat.
Technik ist nicht so das Problem, ich war mal recht gut in Linux und Netz.
Würde mich freuen, wenn ein Kontakt zustande käme.

Robert