[Freifunk Franken] Infos für Flüchtlingsunterkünfte

Erich Turnwald-Kurtz etk at gluga.de
Mo Sep 7 14:33:50 CEST 2015

Hallo Reiner,
ich würde mich gerne bereit erklären hier von Altdorf aus mit Rat und
Tat beiseite zu stehen.
Wenn Du Zeit und Lust hast, heute Abend ab 18:00 Uhr halte ich in
Nürnberg im BZ am Gewerbemuseumsplatz Zi. 4.18 einen kleinen Vortrag
über Freifunk, der sich mehr an Einsteiger richtet.

http://wiki.gluga.de/veranstaltungen-aktuell.html

Gruß
Erich

Am 07.09.2015 um 13:47 schrieb Reiner Helm:
> Der Bürgernetzverein Nürnberger Land - also ich (Reiner Helm, 1.
> Vors.) lese schon immer diese Liste hier mit. Ich finde die
> Initiative für die Flüchtlingsunterkünfte sehr gut. Wir werden in
> Feucht tätig werden. Wenn wir technisch nicht weiterkommen, darf
> ich dann evtl. mit Unterstützung rechnen??
>
> LG Reiner Helm

Bitte helft mit diese Seite so informativ wie möglich zu gestalten.