[Freifunk Franken] TL-WR1043ND nicht im Netmon. Wie gehts weiter?

Guenter Preuss preussgng at aol.com
Sa Sep 5 22:40:44 CEST 2015

Hallo Freifunkspezialisten in Nuernberg
1, Hat schon jemand eine Loesung wie mein "anonymer" V2.1 Router im
Netmon erscheint?
Soll ich ihn am Mittwoch zum Treffen wieder mitbringen?
2, Kann mir dann auch jemand mal genau vorfuehren oder die Eingabe
aufschreiben wie ich mit einem Windows Rechner an einem WR841 das
Passwort aendere? (Das flashen hat geklappt.) Die Beschreibung von Euch
auf der Homepage sind fuer mich Böhmische Dörfer. Ich hab nun mal
nichts mit Linux am Hut.
Gruss   Guenter Preuss