[Freifunk Franken] Freifunknetz über LAN erreichen?

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Sep 5 20:01:15 CEST 2015

Hab das ganze mal eben schnell im Wiki angefangen, fehlt noch bisschen
was und ist auch nur mal schnell runtergetippt, die Grundidee ist zu
erkennen aber die genaue Ausführung (Bilder) muss ich noch erweitern ;)

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Hybride_Freifunk_und_interne_LAN_Nutzung

sorry wegen den blöden Namen mir fiel nix besseres ein, gerne ändern
wenn jemand eine bessere Idee hat ;)