[Freifunk Franken] 3 Router auf engen Raum Probleme?

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Sa Sep 5 17:29:37 CEST 2015

Hmm.. arbeitet jemand an einer lösung von diesen dingen?

1. Gleicher standort von extra routern, (muss das sein?)
2. vieles broadcasting auf dem l2 netz das dann zu 60 GB/mo background
chatter wird.

Das sieht mir wie eine fehlkonstruktion aus, mir ist es ok auf
temporarer basis, aber arbeitet
jemand an was neuem das besser ist?

Was sind die alternativen die vielleicht besser sind?  Ich habe was von
micro-peering gehört
vor einem jahr oder so...würde das die zwei problemchen lösen?

-peter