[Freifunk Franken] FF Firmware Virtuel Box

goetz.hagmann at googlemail.com goetz.hagmann at googlemail.com
Sa Sep 5 14:31:16 CEST 2015

Hallo FF,

bevor ich in die Hardware gehe, wollte ich das Betriebssystem auf der Virtuellbox laufen lassen und mir ansehen (spielen), welches Images von der FF Franken kann ich dafür verwenden ?

Danke

Götz

Bitte benutzen Sie / Du zur sicheren eMailkommunikation GPG oder PGP, damit die NSA und viele andere Organisationen von befreundeten Staaten nicht alles mitlesen können.

Mehr Informationen finden Sie unter

Generell 	-> www.gnupg.org/
		-> netzpolitik.org/2013/anleitung-so-verschlusselt-ihr-eure-e-mails-mit-pgp/
Windows -> www.gpg4win.org
Mac 		-> gpgtools.org
iOS		->  iPGMail, oPenGP Lite, oPenGP, On-Core SecuMail
Android	-> Gnu Privacy Guard, APG, OpenKeychain
Thunderbird -> www.thunderbird-mail.de/wiki/Enigmail_OpenPGP

Schlüssel von Götz Hagmann
PGP Schlüssel-ID 521DA2F068F97C29
Fingerabdruck: CE45 4E6F 1BCC 4D83 C2FC 053E 521D A2F0 68F9 7C29

oder

http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0x521DA2F068F97C29