[Freifunk Franken] Freifunk Firmware wird illegal!?

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Do Sep 3 16:17:39 CEST 2015

Eins was ich gemerkt habe bei Freifunk ist das sich anscheinend alles
und von allen fronten her gegen Freifunk stemmt.  Da müssen wir halt
durch und uns eine dicke Haut anwachsen lassen sonst verzweifelt man ja.

- Die technologie von freifunk mit den mesh protokollen ist überlegen
allen anderen weil die sich nicht vermeshen können.

Ich meine die unzähligen router die auf den markt gebracht werden die
sich nicht vermeschen können sind eine katastrophe weil sie schrott
sind.  Stell dir vor alle Smartphones und Handys und Freifunk router
machen ein flächendeckendes Netz.  Es wäre eine super-leistung, und
unüberschaubar und komplex.  Genau wie ein freier mensch es am liebsten
hätte. :-)

Grüße aus Schweinfurt,

-peter