[Freifunk Franken] Bücherei mit 2. Uplink versorgen

Martin fff at mastercrew.de
Sa Okt 31 19:30:39 CET 2015

Hallo zusammen

ich möchte gern die Bücherei mit einem 2. Uplink ausstatten und somit ein
größeres Netz aufbauen.

​
In der Bücherrei steht ein 841 und bei mir jetzt ein WR1043.
In der Ziegelstrasse steht aktuell auch ein WR841.

So wie ich das sehen wird es ein WR1043 nicht schaffen von der Ziegelstasse
bis zur Bücherei zu Connecten.
Alles ist auf Erdgeschossebene.

Wie könnte man den das machen um dies zu realisieren.

Danke für eure Hilfe.

Martin