[Freifunk Franken] [Fwd: Urheberrechtsverletzung]

peter.muehlenbrock at nefkom.info peter.muehlenbrock at nefkom.info
Do Okt 29 06:21:15 CET 2015

Das ist Tims noorddoitscher Humor. Den versteht man nur bei genauem
Lesen. Dann ist es aber schon lustig.

Oder er wollte einen Internet-Kompetenztest auf Level 0 durchführen. Wer
drauf reingefallen ist, muss jetzt Buße tun und ein Jahr lang Abuse
Mails abarbeiten.

Apropos Abuse, diese Mailaccounts heissen auch deswegen so, weil man mit
ihnen Schabernack treiben kann :-)

Peter

Am 2015-10-28 21:40, schrieb Tim Niemeyer:

> Hallo Leute
>
> Heute ist ein Abuse rein gekommen.
>
> Ich bitte den / diejenige(n) die per Bittorrent Filme runter laden das
> zu Unterlassen, das Netz ist nicht dafür gedacht damit ihr misst bauen
> könnt. Holt euch einen eigenen VPN zum Downloaden!
>
> Vielen Dank.

E-Mail. Bitte beachten Sie ferner, dass Sie unmittelbar nach Erhalt dieser E-Mail in Zahlungsverzug geraten. Sollten Sie auf unser liebenswürdiges Angebot nicht eingehen, sehen wir uns leider zu weiteren Schritten genötigt, indem wir die Angelegenheit vor ein internationales Schiedsgericht in London bringen, sollte unsere Erstintervention durch "Inkasso Team Thaiboxing" wider erwarten ohne Erfolg sein. Es grüßt Sie ganz herzlich Ihr ... Dr. jur. Dieter Raffzahn Raffzahn & Partners / IT Claim Management Consulting

> *kringelig lach*

Links:
------