[Freifunk Franken] [Fwd: Urheberrechtsverletzung]

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Okt 28 23:18:35 CET 2015

Am 28.10.2015 um 21:54 schrieb Christian Berger:
> Hallo Michael,

> Das glaubst Du.

> Diese Kanzlei ist dafür berühmt ihre IP-Adressen Oktal zu schreiben, das
> ist eine etwas exotische Form welche nicht so oft erlaubt ist, aber von
> dieser Kanzlei halt noch verwendet wird.
da haben sie aber die führenden Nullen vergessen, sehr böse und würde
ich anprangern und erst mal nicht zahlen
http://www.heise.de/ct/hotline/Oktale-Zahlen-in-der-Browser-Adresszeile-2182138.html

> Die nutzen auch den dekadischen Kalender, deshalb auch die scheinbar
> merkwürdige Datums und Zeitangabe.

> Servus
>    Christian

Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage