[Freifunk Franken] [Fwd: Urheberrechtsverletzung]

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Mi Okt 28 21:48:16 CET 2015

Hallo, Tim!

Hast du dir diesen Text mal genauer angeschaut? Das ist doch nicht ernst
gemeint, das ist doch ein Hoax, eine Parodie, eine Satire!

Alleine schon die angeführte IP-Adresse 8.8.8.256 muß einem doch zu denken
geben.

Gruß, "Radiator"

Am 28. Oktober 2015 um 21:40 schrieb Tim Niemeyer <
tim.niemeyer at mastersword.de>:

> Hallo Leute
>
> Heute ist ein Abuse rein gekommen.
>
> Ich bitte den / diejenige(n) die per Bittorrent Filme runter laden das
> zu Unterlassen, das Netz ist nicht dafür gedacht damit ihr misst bauen
> könnt. Holt euch einen eigenen VPN zum Downloaden!
>

> Vielen Dank.

Michael Kreis, Hardstr. 35, 90766 Fürth, Allemagne/Germany
mailto:Michael.Kreis at gmail.com