[Freifunk Franken] Netmon und FW 0.51

peter.muehlenbrock at nefkom.info peter.muehlenbrock at nefkom.info
Mo Okt 26 11:15:34 CET 2015

Hallo Michael,

ok, verstehe, auch wenn ich die alte Variante besser fand. Ich nehme an,
ihr wolltet das Crawl Volumen reduzieren und habt deswegen die Info über
alle Originators aus node.data rausgenommen.

Noch eine Sache, die mir aufgefallen ist: in der Netmon Statistik gibt
es keine Geräte mit 0.51.

Das ist jetzt aber kein Feature oder :-) ?

Peter

Links:
------