[Freifunk Franken] Netmon und FW 0.51

Scheese Freifunk freifunk at scheese.de
Mo Okt 26 10:42:21 CET 2015

Ist mir auch schon aufgefallen.

Zum anderen wäre es schön, wenn sich jemand mit Fachwissen das Update-Script oder insgesamt die Update-Prozeduren von 0.5 zu 0.5.1 auf dieser Seite mal ansehen könnte.  <https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Firmware> https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Firmware

Mit Nano, Pico und WR4300 und Anderen neuen Routern läuft das nicht.   Und die manuelle Methode ist mir schlichtweg zu aufwändig und unsicher wenn ich die Router nicht im direkten Zugriff habe weil diese, auch Netzwerktechnisch, weit entfernt sind.

Martin