[Freifunk Franken] Lange Nacht der Wissenschaften

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Sa Okt 24 10:34:16 CEST 2015

Hi

Am Samstag, den 24.10.2015, 00:01 +0200 schrieb mayosemmel:
> da ich morgen doch nicht arbeiten muss, habe ich Zeit und würde ich gern
> dazu gesellen.
Prima.

> Gibt es schon Details wo genau? Wie läuft das mit dem "Eintritt", das
> kostet ja normal was?
Ich kann dir nicht genau sagen, wie das mit dem "Eintritt" läuft, aber
wir werden keinen bezahlen müssen.
Wir werden uns ein Tisch in/am Fablab hinstellen und da ein paar Poster
aufhängen.

Da wir das ganze nicht groß angekündigt haben, erwarte ich da keinen
besonderen Andrang. Wenn du Bock hast, bring was zu basteln mit, dann
sehen die Leute, die vorbei kommen, gleich was in Action. :-)

Tim