[Freifunk Franken] Flüchtlingsunterkunft Aufseßplatz Nürnberg Süd - Installation

f.schimmer at posteo.de f.schimmer at posteo.de
Fr Okt 23 13:05:22 CEST 2015

Hallo Leute,

Die Geräte sind da :) Ein dickes Dankeschön an Klaus!
Jetzt gehts ans aufstellen:

@ Peter: sind momentan zu dritt (ich ChristianD und ChristianK). Wenn du
willst, kannst du aber gerne mit gehen :)

Ich würde vorschlagen, wir fangen entweder nächstes Wochenende oder
irgendwann unter der Woche am späten nachmittag an. Wie siehts zeitlich
bei euch aus? Ich kann nur Mittwoch nicht.

Wir bräuchten noch ein bisschen Installationsmaterial (Schrauber,
Schrauben, Kabelkanäle) und n paar Freifunk-Aufkleber für die Router.
Kann sich da evtl. jemand drum kümmer? Bin lieder nicht motorisiert..
Die Kosten werden übernommen, einfach Kassenzettel mitnehmen.

Macht es Sinn sich schon mal vorher zum vorkonfigurieren zu treffen?
Soll ich die Router schon mal auf die aux-FW flashen?

Liebe Grüße,
Flo