[Freifunk Franken] Anfrage mit zwei Hintergedanken

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Do Okt 22 11:40:06 CEST 2015

Hallo Herr Tilman,

ich rate jetzt einfach mal ins Blaue.  Handelt es sich bei dem
Musikfestival um das U&D?

75-100tsd Menschen innerhalb 3-4 Tagen sind eine richtig große Hausnummer
bei der unsere momentane "Standartlösung" Ihnen keine große Freude bereiten
würde.

Am besten melden Sie sich bei uns auf der Mailinglist an.

Hier finden sich eine Menge Technikaffine Freifunker auch in der Nähe
Würzburgs die sich sicherlich für die Realisierung eines so großen
Projektes begeistern können.

schöne Grüße aus den Haßbergen
Alexander Gutzeit

Am 21.10.2015 11:25 schrieb "Tilman Hampl" <th at qtvr.com>:

> Hallo, Freifunk.
>
> wir veranstalten 1 x im Jahr ein rel. großes Musikfestival in Würzburg.
Da kommen an 3-4 Tagen so 75-100tsd Menschen. Für diese Menschen, aber auch
für die Mitarbeiter würden wir gerne ein vernünftiges Netzangebot schaffen.
Gäbe es da Möglichkeiten zur Zusammenarbeit? Hardware und Zugänge müssen
wir ja eh kaufen.

> Zum 2. Könnte ich mir vorstellen, Teil eines Freifung Netzes in
Wü-Zellerau zu werden, haben Sie einen Startpunkt oder einen möglichen
gemeinsamen Termin?