[Freifunk Franken] Ich werde diese Schallplatte nicht kaufen...

Klaus M. Pracht - Arnsteiner Netz e.V. k.pracht at arnsteiner.net
Mi Okt 21 23:00:46 CEST 2015

Sehr gute Sache! Besonders die Außenwirkung für Offizielle, Betreiber,
Verwaltung etc. ist sehr positiv, denn die möchten ja immer etwas zum
Vorzeigen haben. Auch die Presse sieht so etwas immer wieder gern!

Könnte man das auch editierbar bekommen, dann könnten wir auch noch je nach
Einsatzort die aux-SSID "einpflegen"?

LG, Klaus

Arnsteiner Netz e.V.
Initiative für Vernetzung und Kommunikation

Homepage: http://arnsteinernetz.de
Forum: http://arnsteiner.net

Absender: Klaus M. Pracht - Schriftführer