[Freifunk Franken] Neue Firmware verwendbar?

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Mi Okt 21 21:27:30 CEST 2015

Ja, ich habe die Dev-Mailingliste seit heute Nachmittag dann auch
abonniert. Man will ja auf dem Laufenden bleiben und soll sich dabei durch
nichts abschrecken lassen. ;)

Bei dieser Gelegenheit möchte ich unseren fleißigen Firmware-Entwicklern
auch noch meinen ehrlich gemeinten Dank für die neue Version 0.5.1
aussprechen.

"Radiator"

Am 21. Oktober 2015 um 21:15 schrieb Ralph A. Schmid, dk5ras <
ralph at schmid.xxx>:

> Das mit dem impliziten Verständis siehst offenbar primär Du so...mich und
> viele andere nicht-Entwickler hat es nicht abgehalten, aus Interesse
> dennoch die dev zu abonnieren.

Michael Kreis, Hardstr. 35, 90766 Fürth, Allemagne/Germany
mailto:Michael.Kreis at gmail.com