[Freifunk Franken] Neue Firmware verwendbar?

Carl Schiller carldergrosse at googlemail.com
Mi Okt 21 16:57:33 CEST 2015

Hey,

Eigentlich wollte ich mich aus solchen Diskussionen raushalten, aber irg
muss das doch sein:

Du schreibst du bist kein Entwickler, willst aber " an den Diskussionen zur
Firmware zu ihren Veränderungen, zu ihren (neuen oder
gewünschten) Eigenschaften teilnehmen"

Also wenn du daran teilnehmen willst, bist du in meinen Augen (sicher nicht
nur meinen) Entwickler bzw. trägst zur Entwicklung bei auch wenn du keine
einzelne Zeile Code schreibst.
Dann bist du sicher auch auf der Dev gerne willkommen.

Wenn du dich aber für das technische klein klein, wenig interessierst,
bekommt man meiner Meinung auf der "normalen" Liste genügend mit.

Denke sicher wenn die Firmware fertig ist wird sicher jemand das hier
"offiziell" posten.

Auch wenn ich an der aux Geschichte wenig beteiligt, bin sehe ich das
Problem nicht: Es wird keinem etwas weggenommen, es wird  hoffentlich wieder
dadurch etwas schneller im Netz. Und eine wirkliche Extrawurst oder
Sonderbehandlung sehe ich da auch nicht, nur halt ein weiteres "freifunk
netz"

Ob man nicht vll die ganze aux Geschichte in eine eigene Liste packt, ist
aber doch mal zu überlegen weil es interessant ist aber sicher nicht für
alle relevant. Und die Liste doch arg füllt.

Grüße Carl