[Freifunk Franken] Neue Firmware verwendbar?

Lenz Weber mail at lenzw.de
Mi Okt 21 13:20:53 CEST 2015

Ich hab hier momentan zwei Flüchtlingsunterkünfte am Start (Endbelegung
wird ca.  150 und 300 Leute) und der Mensch von der Stadt hat mir gerade
vier neue Adressen genannt.

=> Wenn die Firmware die normalen Freifunk-Knoten evtl. etwas entlastet
und bei den vielen Usern besser performt bin ich sehr gerne dafür zu haben.