[Freifunk Franken] Sammelbestellung tp-link tl-wr841n / tp-link tl-wr1043nd

f.schimmer at posteo.de f.schimmer at posteo.de
Di Okt 20 13:13:29 CEST 2015

Hi Leute,

ich habe jetzt bei diversen Online-Händlern wegen dem tp-link tl-wr841n
in Revision 8 oder 9 angefragt und bekomme nirgends eine Zusicherung,
dass ich den in der entsprechenden Hardware-Revision bekomme.

Hat da nicht doch jemand einen Tipp für mich?

Im wiki steht ein amazon link drin, allerdings bin ich mir da auch nicht
sicher, obs die richtige Revision ist. Der Saturn in der Innenstadt in
Nbg führt auch nur noch die 10er...

Grüßle,
Flo