[Freifunk Franken] aux-firmware in Arnstein

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Di Okt 20 12:44:48 CEST 2015

Hi,

Derzeit ist es in Arnstein eine (fast) normale installation. Ich war ja direkt vor ort. Plc ist da im betrachteten Teil auch nicht (mehr)!

Bevor wir uns jetzt endgueltig die Koepfe einschlagen und Leute vergraulen (aka "dann nimm doch ne andere hw") sollten wir uns mal in arnstein treffen und das direkt mal anschauen. Das Problem ist zumindest nicht ganz trivial. Was mir vor einigen wochen z.b. auch aufgefallen ist war dass der upload der 16/1 mbit leitung ziemlich ausgelastet war - und die leitung gehoert komplett "uns".

Also: cool bleiben und das Zeug ruhig und zielstrebig entwanzen :)

Viele Gruesse,
Michael