[Freifunk Franken] Probleme mit Internetverbindung

Stefan Paulus stefan at cafe-beck.de
Mo Okt 19 16:27:56 CEST 2015

Sorry, das hab ich ganz vergessen, hier der Link:

https://netmon.freifunk-franken.de/user.php?user_id=131

Die Router im Heimnetz sind:

CafeBeckWohnhaus1
CafeBeckWohnhaus2
CafeBeckDach
CafeBeckRestaurant
CafeBeckKino

Und zwei FF-Router verbinden sich per Wlan mit einem/mehreren der oben
genannten:

CafeBeckWohnhaus3
CafeBeckPatricia

Die Router sind im Moment ausgeschaltet, schalte die Geräte aber in 10
Minuten wieder ein.

Gruß
Stefan

Mit freundlichen Grüßen