[Freifunk Franken] Freifunk für Flüchtlinge in Waldsassen

Sebastian Hempel sebastian at hempel-roeslau.de
So Okt 18 13:43:03 CEST 2015

Hallo Sven,

In Marktredwitz sind IMHO die Hofer Freifunker aktiv. Die sind wohl in
unserer Gegend nicht nur die zahlenmäßig aktivsten. Ich selbst bin erst
seit wenigen Wochen dabei.

Soweit es meine knappe Freizeit zulässt könnte ich Kontakt mit den
Interessierten in Waldsassen aufnehmen. Bin selbst am überlegen dort im
Wirtshaus meiner Schwiegereltern einen Knoten aufzusetzen.

Man liest sich
Sebastian
--
*Sebastian Hempel*
Veilchenweg 4 · 95195 Röslau · Germany
eMail: sebastian at hempel-roeslau.de
GnuPG Fingerprint: 9396 67A0 D3F3 6EBB BD7C 783D 34D8 65FE 9EB7 B49F

Twitter: https://twitter.com/ithempel