[Freifunk Franken] WLAN für Flüchtlinge - Treffen mit ISKA/ZAB

Peter Muehlenbrock peter.muehlenbrock at nefkom.info
Sa Okt 17 14:34:49 CEST 2015

Hm,
das eine große Projekt sehe ich derzeit nicht.

Und in Nürnberg braucht man seitens der Stadt in Sachen Freifunk nicht
mit Unterstützung rechnen. Da sind vor allem Bedenkenträger und
Bremser  unterwegs. Das kostet einfach zu viel Nerven, Zeit und dann
kommt doch nichts oder erst nach langer Zeit was bei rum.

Wie wäre es in Erlangen ? Da gibt es doch wesentlich mehr Akzeptanz in
der Verwaltung und der Politik.
Vielleicht läßt sich da mit Stadtmarketing und Flüchtlingsheimen mehr
anschieben ?

Peter