[Freifunk Franken] WR841N Version 10.0

Moexe moexe at freifunk-franken-hassfurt.de
Fr Okt 16 14:49:04 CEST 2015

Hi Stefan.

Habe hier in Haßfurt noch 4 WR841B OVP rev. 9 'rumliegen.

Weiß ja nicht von wo du bist, und wie schnell du die Teile brauchst. Verschicken kann ich die erst am Montag. Vorher komme ich nicht mehr zur Post.

Wir haben heute Abend ab 18.00 Uhr hier in Haßfurt Freifunk-Stammtisch, wenn du also Zeit und Muse hast, kannste ja mal vorbeikommen.

Ach ja, 15 €/ Stück.

Grüße aus den Haßbergen