[Freifunk Franken] WR841N Version 10.0

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Okt 16 12:22:02 CEST 2015

Hallo

---

*Revision 10 *

  * aktuell leider keine Empfehlung, da
      o es Probleme mit der Installation über das TP-Link Webinterface gibt
      o die externen Antennen nicht richtig angesteuert werden und somit
        schlechter Empfang da ist.
  * Mehr Information:
      o https://forum.openwrt.org/viewtopic.php?id=59577
      o http://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr841nd

---

Quelle:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Hardware#TP-Link_WR841N.28D.29

mfg

Christian

Am 16.10.2015 um 11:21 schrieb Stefan Paulus:
> Hallo,
>
> habe in der Mailingliste leider noch nichts zum Thema gefunden, gerade
> per Post zwei neue Router geliefert bekommen.
> Leider nun in der Version 10.0 - Gibt es dafür schon eine Firmware,
> bzw. ist diese in Arbeit oder kann ich die Geräte zurückschicken?
>
> Grüße
> Stefan

Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage