[Freifunk Franken] Flüchtlingsunterkunft Aufseßplatz Nürnberg Süd - Polizeiliches Führungszeugnis (Update2)

f.schimmer at posteo.de f.schimmer at posteo.de
Fr Okt 16 11:33:26 CEST 2015

Hallo Leute,

das Thema hat sich komplett erledigt. Günter hat das  durch nen Anwalt
prüfen lassen ob das überhaupt rechtens ist, auf was sich die Träger da
geeinigt haben. Ist es nicht :) Ausschließlich in der Kinder- und
Jugendarbeit kann ein Führungszeugnis verlangt werden.

Zur Registrierung als Ehrenamtlicher beim ISKA schick ich nochmal
separat was.

Grüßle,
Flo