[Freifunk Franken] Flüchtlingsunterkunft Aufseßplatz Nürnberg Süd - Backbones und Firmware

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Mi Okt 14 10:51:50 CEST 2015

Hey,

Am Mittwoch, 14. Oktober 2015, 08:51:05 schrieb Christian Dresel:

> *Daumen hoch* ich auch :) Super Arbeit muss mal gesagt werden :)

> fff-fra1 müsste nach meinen Infos fertig sein und laufen
Ja, tut er. Zumindest als olsr-Knoten funktioniert er wunderbar.

> fff-bbg
> (Tobias seinen) weiß ich nicht sicher, müsste aber auch (fast) soweit
> sein.
Seit gestern bedient er erfolgreich die Nürnberger Hood mit. Falls keine
groben Schnitzer bei der Einrichtung der fffaux-Hood gemacht wurden, sollte
die auch stehen.

Das Priorisieren der Route über fra1 scheint aber noch etwas fragil zu sein.
Da werde noch etwas herum probieren müssen.

Das sieht man hier ganz gut:
http://89.44.8.124/mrtg/

Ja, sollte stehen.

Grüße