[Freifunk Franken] Flüchtlingsunterkunft Aufseßplatz Nürnberg Süd - Geräte

f.schimmer at posteo.de f.schimmer at posteo.de
Mi Okt 14 08:06:16 CEST 2015

Am 13.10.2015 22:56 schrieb Tim Niemeyer:
> Hi

> Pass nur auf, das du keine 841v10 bekommst. Die laufen noch nicht
> gescheit mit openwrt.

Ok :)

> Was hängt da aktuell dran? Ggf ist das einfach zu viel für eine
> Fritzbox.

Eigentlich nur zwei Arbeitsplätze. Also nix besonderes. Schauen wir uns
einfach nochmal vor Ort an. Zur Not flashen wir dann einfach schnell ein
normales
openwrt auf eine der Kisten und machen das über ein externes modem. Geht
ja nur um ein paar Monate.

> Das nächste sind ja die Zugangsdaten. Keine Ahnung, ob man die bei
> mnet bekommen kann.

War zumindest vor ein paar Jahren kein Problem. Da gabs die noch extra
dazu.

Grüßle,
Flo