[Freifunk Franken] Flüchtlingsunterkunft Aufseßplatz Nürnberg Süd - Geräte

Florian Pankerl florian at fam-pankerl.de
Mi Okt 14 02:47:18 CEST 2015

Hi!

On 13.10.2015 22:48, f.schimmer at posteo.de wrote:

> Die haben ne recht instabile fritz.box rum stehen, die sich immer
> wieder reseted. Haben sie auch schon tauschen lassen, ohne
> erfolg... Würde die gerne durch ein Modem ersetzen, dass dann
> direkt am 1043er betrieben wird.
Bevor du da groß tauschst - schau mal, ob du die FritzBox
hinbekommst. Kenne die eigentlich als recht stabil. Ständige
Neustarts hatte ich nur schonmal, wie es der Box zu heiß wurde - da
hatte jemand was drübergelegt und die Sonne ist noch draufgefallen
und sie hat sich immer weiter aufgeheizt. Vielleicht mal schauen...?

Grüße,
Florian