[Freifunk Franken] Flüchtlingsunterkunft Aufseßplatz Nürnberg Süd

f.schimmer at posteo.de f.schimmer at posteo.de
Di Okt 13 23:01:19 CEST 2015

Hi Christian,

> wäre ich zuhause gewesen ;) Ist aber kein Problem, es freut mich das
> es vorwärts geht und was passiert.

misst. Hab gedacht, da brauch ich gar net fragen. Können aber gerne die
Tage auch nochmal zusammen vorbei schauen?! Wenn se uns ohne Zeugnis
rein lassen ;)

> sag bescheid wenn du Hilfe brauchst :)

auf jeden Fall :) Ich geb bescheid, wenns irgend was neues gibt!

> Hast du evtl. noch eine genaue
> Adresse für mich (gerne auch priv. wenn du es nicht an die
> Mailingliste schicken willst)

Ich glaub, das braune Volk ist hier eh net unterwegs ;) Von dem her
sollte das schon gehen:

Hotel Busch
Aufseßpl. 2
90459 Nürnberg