[Freifunk Franken] Flüchtlingsunterkunft Aufseßplatz Nürnberg Süd - Polizeiliches Führungszeugnis

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Di Okt 13 22:56:04 CEST 2015

Guten Abend

Also ich wurde vor paar Monaten mal mit 12KM/h zu schnell geblitzt und
vor paar Wochen falsch geparkt und 15€ geblecht. Wenn das sonst nicht
stört (*grins* steht da wohl eher nicht drinnen ;)) sollte bei mir nix
drinnen stehen, ich hab nix zu verbergen. Finds zwar auch blöd aber
wenns sein muss, ich keine Arbeit damit hab und nix zahlen muss, machen
wirs halt, was solls.

Gruß Christian