[Freifunk Franken] Flüchtlingsunterkunft Aufseßplatz Nürnberg Süd - Polizeiliches Führungszeugnis

f.schimmer at posteo.de f.schimmer at posteo.de
Di Okt 13 22:38:15 CEST 2015

  Hey Ihr:)

so hab ich das erwartet ;) Ich mach mich mal schlau, von wem das
ausgeht. Es geht, so wie ich das verstanden habe, darum, dass keine
"kriminellen Vereinigungen" an die Flüchtlinge heran treten oder jemand
ihre schwache Position ausnutzt. Gab da anscheinend den ein oder anderen
Vorfall und irgendwer versucht jetzt halt damit abzusichern. Finds auch
bescheuert... Irgendwelche BTMG Geschichten o.ä. werden wahrscheinlich
niemanden interessieren.
Es muss auch niemand irgend was abgeben, nur einmal vorzeigen.
Vielleicht macht es das ja besser...

Grüßle,
Flo