[Freifunk Franken] Flüchtlingsunterkunft Aufseßplatz Nürnberg Süd - Polizeiliches Führungszeugnis

f.schimmer at posteo.de f.schimmer at posteo.de
Di Okt 13 21:09:24 CEST 2015

Für diejenigen, die die Router in Flüchtlings-Unterkünften aufstellen:

Wir brauchen alle ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis (Nicht
älter als drei Monate). Das ist leider vorgeschrieben. Ich habe mich mit
dem ISKA abgestimmt:

Wir bekommen einen Schrieb vom ISKA, den wir dann bei der Stadt
einreichen können. Damit entstehen uns keine Kosten. Das Zeugnis ist
dann normalerweise innerhalb einer Woche da und wir zeigen es bei der
ISKA vor, die machen ihren haken und wir bekommen es dann zurück.
Ich würde mich anbieten, das alles soweit zu Organisieren.

Dafür bräuchte ich aber von euch eure Anschrift (evtl. noch Geburtsdatum
und Telefonnummer, bin mir da aber nicht sicher). Könnt se mir einfach
mailen.
Wenn das verschlüsselt ablaufen soll, könnt ihr mir das auch über
Threema oder Textsecure schicken (Nr bekommt ihr dann per mail). PGP
über mail würde auch gehen, muss nur noch meinen Key hinterlegen.
Dann würde ich die Zettel organisieren und an euch weiterleiten.

Grüßle,
Flo