[Freifunk Franken] Durch B.A.T.M.A.N. auf den ssh?

Lenz Weber mail at lenzw.de
Sa Okt 10 21:26:40 CEST 2015

Okay, Alarm zurück.

Ich war davon ausgegangen, zwei APs mit Internet zu haben. Einer von
beiden war wohl schon geraume Zeit nicht mehr im Netz (was mir nur nie
aufgefallen war), somit hat der andere bei Ausfall immer "das Mesh down
gebracht"...

So komme ich natürlich wunderbar damit zurecht, einfach das AP-Wlan aus
zu machen.

Viele Grüße,
Lenz