[Freifunk Franken] WLAN für Flüchtlinge - Treffen mit ISKA/ZAB

f.schimmer at posteo.de f.schimmer at posteo.de
Do Okt 8 09:38:36 CEST 2015

Hey Leute,

da nix alternatives kam, treffen wir uns beim ISKA in der Gostenhofer
Hauptstraße 61.
Dort durch das Metalltor und Links am Spielplatz vorbei, direkt zum
Eingang ins Treppenhaus.
Dann rauf in dritten Stock.

Sind laut Liste 5 Leute. Vielleicht hat ja sonst noch der ein oder
andere Lust zu dem Thema vorbei zu schauen :)

Grüße,
Flo