[Freifunk Franken] Neuer Standort Zirndorf

Stefan J. Betz info at stefan-betz.net
Mo Okt 5 20:12:31 CEST 2015

Am 2015-10-05 14:32:04 +0200, Marcel Silhard schrieb:
> Kann mir jemand so ein Ding konfigurieren damit ich es an den vorhandenen Router dranhängen kann?

Im Endeffekt kauft du dir 1-2 TP-Link WR841N(D), ob mit oder ohne D ist dabei
vollkommen egal. Dann packst du unsere Firmware drauf, mit der neuen Firmware
am Start findest du den Router auch schon unter:
https://netmon.freifunk-franken.de/routers_trying_to_assign.php

Dann pickst du den, schiebst ihm auf der Karte dahin wo er steht und alles ist
hübsch. Bis auf eines: Du solltest das Root Passwort ändern, siehe auch:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitungen

> Oder ist das nach dem "flashen" schon alles fertig voreingestellt?

Ansonsten mach ich das auch gerne für dich, aber normal schaffen das viele
Menschen. Wenn du dir das nicht zutraust kannst du mir die per Post an meine
Adresse bestellen, ich klick die für dich rein und lass DHL oder Hermes sie
dann zu dir bringen.

Ich denke für den Job gibts auch noch mehr freiwillige ;)

mfg Stefan Betz
--
GPG : 3F68 4763 BADC BE7D C764 71D7 4FEB 4CC9 B634 354F