[Freifunk Franken] WLAN für Flüchtlinge - Treffen mit ISKA/ZAB

joerg knapp joerg_knapp at hotmail.com
Mo Okt 5 14:10:32 CEST 2015

Nur kurz

1. ISKA /ZAB
Institut für Soziale und Kulturelle Arbeit (ISKA) gemeinnützige GmbH

Gostenhofer Hauptstr. 61

90443 Nürnberg

Tel. (09 11) 27 29 98-0

Fax (09 11) 9 29 66 90

E-Mail: post at iska-nuernberg.de

Internet:
www.iska-nuernberg.de

2. Maly-Söder wollen keinen FF. Sie wollen "Ordnung, Sicherheit, Überwachung". Und die drücken das gnadenlos durch. Sie verstehen das als Wählerwillen. 100.000 Demonstranten vor dem RH könnten das ändern. Das Heise-Forum-Franken, Piraten, ... Mailinglisten mit Tausenden nicht. Bitte Vorsicht, sonst werden Projekte gestoppt! Schade, aber Scheisse ...

MLG
JK